Theater im Polygon


Du bist raus!

von Tina Fernandez und Peter Hauser

Sechs Jugendliche auf dem Weg ins Leben. Was ist dir in Deiner Zukunft wichtig? Welchen Weg willst du gehen? Entscheidungen über Zukunft und Gegenwart. Doch was, wenn dir die Entscheidung genommen wird? Welche Wahl habe ich? Wie schwer wiegt Rache? Wie  weit würdest du gehen? Wie viele Menschen reißt du mit? Die Zukunft abhängig von anderen, bestimmt durch andere.

Ein Stück über Entscheidungen. Nicht nur über Entscheidungen, auch darüber, was geschieht, wenn Entscheidungen  nicht umgesetzt werden können.  Was mache ich nach dem Abitur. Wie wird meine Zukunft sein. Ich will einen bestimmten Beruf ergreifen, einen Berufswunsch, den ich schon lange hege, aber eine von fremder Hand verursachte körperliche Beeinträchtigung verhindert meinen Berufswunsch. Wie frei bist du wirklich. Eins steht fest: eine falsche Entscheidung und  Du bist raus!

 

Es spielen: Maria Ferent, Charlotte Kick, Lucia Kniep, Franziska Kühnle, Smilte Pultineviciute

 

Spielleitung: Peter Hauser und Tina Fernandez

 

Kartenreservierung telefonisch unter 0711/957914-16 oder per eMail unter jugendkultur[at]jugendhaus-fellbach[dot]de