Treff


Alles wird gut!

Wir hoffen mit Euch zusammen auf ein baldiges Ende der coronabedingten Einschränkungen, dass wir wieder ganz normal öffnen und ihr vor allem ganz normal kommen könnt.

Wir sind von Dienstag bis Sonntag für euch da und über Instagram, WhatsApp, Telefon, ja sogar über Email (!) erreichbar. Ihr dürft sogar einzeln ins Jugendhaus kommen, wenn ihr Hilfe und Unterstützung braucht, sei es Hausaufgaben, Bewerbung, Formulare, Sorgen oder einfach nur zum Reden.

Weil man es nicht oft genug sagen kann, hier noch mal unsere Kontaktdaten:

Telefon: 0711 / 95 79 14 13

mobil/WhatsApp: 0171 / 68 36 125

Mail: jugendhaus[at]fellbach[dot]de

Instagram: jugendhausfellbach

Facebook: Jugendhaus Fellbach

 

Linda hat sich die Mühe gemacht und zwei Videos mit Mitmachübungen für das Theater erstellt. Wer Lust hat ins Schauspiel einzusteigen oder was Neues zu lernen, findet die Videos unter diesem Link

 

 

Das Jugendhaus hat jetzt einen Discord-Server, auf dem wir vom virtuellen Sofa bis zum gemeinsamen Zocken so einiges an gemeinsamen Treffen organisieren können. Weil wir wissen, dass ihr euch sehr gut damit auskennt und auch am besten wisst, was euch Spaß macht, möchten wir, dass ihr uns eure Vor- und Ratschläge dazu mitteilt. Wir sind gespannt. Und vor allem: Holt euch den Link zum Jugendhaus-Server. Wir schicken ihn euch auf Anfrage.