BlueU


15.02.2019 20:00 Uhr
Jugendhaus Fellbach

TOMMY HAUG BAND & TONI MOGENS

Eintritt frei

TOMMY HAUG BAND

Wenn der sympathische Musiker mit seinem Basecap und der Gitarre die Bühne betritt, überzeugt Tommy Haug mit fesselnder Bühnenpräsenz und sorgt mit eingängigen Texten für publikumsnahe Momente. Tommy Haug steht für ehrliche, handgemachte Musik. Die Spanne seiner Musik reicht von ausgelassenem Rock, über Pop bis hin zu nachdenklich stimmenden Songs. Seine englisch-sprachigen Titel erzählen von Hoffnung, Liebe und Emotionen. Die Inspiration dazu bietet das Leben selbst.

Hinter Tommy Haug steht seine dreiköpfige Band: Mit prägnanter Bassline unterstreicht Phil die Unverwechselbarkeit seiner Songs, Alex sorgt für mitreißende Gitarrenriffs und Drummer Picco für die tragenden Beats. Zusammen formen die Jungs ein Team, das nicht nur die gemeinsame Musik verbindet, sondern auch eine echte Freundschaft – eine Energie die spürbar beim Publikum ankommt.

facebook.com/TommyHaugMusic

 

TONI MOGENS

Alles begann mit seinem ersten eigenen Song, den er 2015 anlässlich seiner Abiturfeier schrieb. „Ich bin Raus“, wurde zum Beginn von etwas Großem und zählt mittlerweile auf YouTube knapp 130.000 Klicks. Neue Songs entstanden und mit dem Gewinn des „Offerta Music Awards Karlsruhe“ im Dezember 2016, wurde sein Wunsch nach mehr bestärkt. Im März 2017 publizierte er dann seine erste eigene EP „Alles Geht“ unter seinem damaligen Künstlernamen „TONI“. Zahlreiche Auftritte folgten und eine große Releaseparty im JUBEZ Karlsruhe, auf welche eine Einladung zur Fernsehsendung „Kaffee oder Tee“, ins SWR Fernsehen, folgte.

facebook.com/tonimogens