BlueU


19.03.2019 15:00 Uhr
Grosses Haus Schmiden

Theaterfrühling 2019

FROSCHKÖNIG frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm / Theater Hammerschmiede/Rottenburg a.N. / Eintritt 5 €

Der Froschkönig wird zum Prinzen und heiratet die wunderschöne Prinzessin und dann … ja die beiden gingen auf sein Schloss, begleitet vom eisernen Heinrich und dann … na, dann wurde er vermutlich wieder König und bekam Königskinder, die irgendwann alt genug waren, Fragen zu stellen. Mit wunderbarem Live-Cellospiel und einfachsten Requisiten, wie einer aus Servietten gefalteten Puppe, regen Sabine Niethammer und Angela von Gündell die Phantasie der kleinen Zuschauer an – und nicht nur bei der rasanten Fahrt in der Kutsche dürfen alle kräftig mithelfen!

 

Für Kinder ab 5 Jahre, Dauer 55 min.

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen von FLUMI, der Fellbacher Lese- und Mentoreninitiative.

Vorverkauf im i-Punkt Fellbach