Jugendkultur


26.04.2019 20:00 Uhr
Jugendhaus Fellbach

LADENBURGER LIEST!

blueU Lesebühne | Eintritt frei

Er hat schon einen bayerischen Radiopreis gewonnen, dazu mehrere Poetry-Slams und tourt derzeit mit dem musikalischen Comedy-Duo "WuF - Woody und Flo" durch die Weltgeschichte - da kann es nicht mehr lange dauern, bis das Multitalent Florian Ladenburger endlich auch den vollkommen verdienten Nobelpreis für alles bekommt. Doch davor erzählt er in seiner eigenen Lesebühne exklusiv spannende Geschichten aus seinem bewegten Leben. Wie war das, als er versucht hat einen super witzigen Radiobeitrag zu erstellen? Was passiert, wenn er an der Ampel steht und einfach nur wartet? Und was sagte eigentlich die Ente mit zwei linken Füßen, als sie in einen Schuhladen ging? Die Antwort weiß nur er.