Jugendkultur


27.11.2020 bis 06.01.2021 23:59
Online

ADVENSTA-SLAM

Digitale Poetry Show

Es ist nun soweit, die Weihnachtszeit hält mit einem speziellen Format auch bei unserem kleinen feinen Instaslam Einzug. Und zwar unter dem Motto: #advenstaslam wird es jeden Adventssontag einen Text geben. Allerdings sehr besinnlich, das heißt die Texte werden ohne Wertung veröffentlicht.

Wir haben noch ein zwei Slots frei. Wer also Lust hat einen Text einzureichen (dies muss nicht zwingend etwas zu Weihnachten sein, wäre aber schön) sehr gerne unter poetryslamfellbach[at]gmx[dot]de oder uns einfach hier bei Instagram eine kurze Nachricht schicken.

Wir freuen uns auf alle Texte! Ab nächster Woche Sonntag geht es los.

Bis dahin eine gute und gesunde Zeit und kommt noch weiterhin gut durch den Lockdown.