blueU


13.05.2020 bis 29.05.2020 23:59
Online

INSTA-SLAM

Digitale Dichterschlacht

 

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal aufs herzlichste Jakob Rühl zum Gewinn beim ersten INSTA-SLAM! Hier der Link zu seinem Final-Beitrag.

Herzlichen Dank auch an Patrick Höll, Nicoletta Lefteris und das Duo "Einfach So" für ihre Beiträge zum Slam.

Was wäre ein Poetry Slam ohne musikalisches Rahmenprogramm? Ernorm aufgewertet wurde unser Online-Slam durch die Songs von Toni Mogens und Elena Seeger. Auch dafür herzlichen Dank.

Wir freuen uns aber auch darüber, dass sich schon viele Menschen gemeldet haben, die ebenfalls ihre Texte bei einem INSTA-SLAM präsentieren möchten.

Deshalb haben wir beschlossen, ab Mitte Julii eine zweite Ausgabe aufzulegen.

Alle Informationen zum Ablauf und den Regeln gibt es wieder aus erster Hand von Moderator Florian Ladenburger auf poetryslamfellbach

Wie üblich entscheidet auch hier das Publikum, also ihr, es entscheiden eure Likes!

Wir freuen uns auf euer Interesse, bleibt dran, auch der nächste INSTA-SLAM wird sicher cool!

Herzlich willkommen zur digitalen Dichterschlacht INSTA-SLAM auf poetryslamfellbach