blueU


17.01.2020 20:00 Uhr
Jugendhaus Fellbach, BlueU

Taken from none

Suport: AllEndsWell

TAKEN FROM NONE

Unsere Ambitionen auf den Grammy haben wir schon lange begraben, aber nicht unsere Leidenschaft für die Musik! Wir jagen keinem Trend hinterher, sondern spielen dass was wir selbst am liebsten hören. Als fein strukturiert und doch kraftvoll, energetisch, ohne bemüht zu wirken, lassen sich unsere Arrangements beschreiben. Mit großer Spielfreude decken wir vier ein breites Spektrum des Rock ab, ohne uns willkürlich in Zitaten zu verlieren. Mit unserem neuen Album Black Box White Republic haben wir unser Klangspektrum erweitert und klingen 2019 noch frischer, noch vielfältiger, noch ambitionierter!

SUPPORT: ALL ENDS WELL

All Ends Well aus Nürnberg erweitern das musikalische Spektrum des Alternative Rocks mit eigenem Sound, welchen sie in unterschiedlichen Facetten wiederspiegeln!
Zutaten:
1 Ehepaar an den Gitarren
1 Prise "Glück, wenn der Bass einsetzt"
1 frisch gepresster Drummer mit Schlagzeugsahne (enthält Fructose)
1 Schuss bunte STIMMung

Zubereitung:
Man mischt alles in einem schwarzlichtgefluteten Keller und schließt die Tür für 457 Tage. (200 °C Umluft).

Und fertig ist der 5-lagige Bandkuchen mit rockdurchtränkten Alternative-Schichten!

Eintritt frei | 17.01.2019 | 20.00 Uhr