Jugendkultur


17.12.2021 21:00 Uhr
Jugendhaus Fellbach, Kulturcafé blueU

++abgesagt++ ENDOR4NE

Pferdestall-Pop aus Stuttgart

Schön wäre es gewesen, aber leider... Same procedure than last year! Dann halt im neuen Jahr. Versprochen!

 

Ein Pferdestall als Proberaum - das hat nur die deutschsprachige, vierköpfige Band ENDOR4NE aus Stuttgart.

Die Musikrichtung der ENDOR4NE in Worte zu fassen ist nicht ganz so einfach. Dazu gehören gefühlvoll schwingende Westerngitarrensaiten, eine powervolle E-Gitarre, im Ohr bleibende Bassläufe und der Herzschlag des Schlagzeugers, der die klare Stimme der ENDOR4NE untermalt.

Tiefsinnige Texte spiegeln das Leben der 4 Stuttgarter Musiker wieder. Es gibt Zeiten im Leben, da ist man glücklich, man ist verliebt und es scheint die Sonne. Dann wendet sich alles und es geht bergab. Man kämpft mit Liebeskummer, Trauer und dem Gedankenchaos. Oder man hat mit dem ganz normalen Wahnsinn zu tun - "kein Plan vom Leben" - Eine Achterbahnfahrt von Gefühlen, Gedanken und Glückshormonen. ENDOR4NE eben. Sie sind wie du und ich

facebook.com/endor4ne

endor4ne

Eintritt frei | Beginn 21:00 Uhr