Jugendhaus Fellbach

live im blueU ::: Stromlos-Abend im April | 28.04.17

Events >>

Keine Verstärker, keine Mikrofone, kein elektrisches Licht! Intensive Atmosphäre mit purem Musikgenuss. Die Künstler und das Publikum schätzen gleichermaßen die konzentrierte und intime Stimmung während der Konzerte. Echt und authentisch vorgetragene Musik, und es müssen nicht immer Liedermacher sein, die ihr Können zeigen.  Dieses Mal mit dabei:

CRANES & PINES Melodischer Indie-Folk aus Stuttgart

Cranes & Pines spielen akustisch gehaltene, gitarrenorientierte Songs. Die Besetzung mit zwei durch ihre unterschiedlichen Charaktere toll harmonierenden Female-Vocals zusammen mit Akustikgitarre, Bass und sparsamen Drumset prägt den Sound. Nach einigen personellen Umbesetzungen und mit der EP "Just Before She Flew Away" im Gepäck sind sie nun wieder in vergrößerter Besetzung gestartet und hoffen, viele Leute auf ihre musikalischen Rundflüge über die Pinienwälder mitzunehmen.

facebook.com/cranesandpines

 

WHERE’S THE GRACE Independant Acoustic aus Sarreguemines (F)

Jung, wild und mehrsprachig sind „Where's The Grace?“, die gebürtig aus Frankreich bzw. dem Saarland kommen. Alex Knerr gründete die akustische Rockband ursprünglich 2012, zusammen mit seiner heutigen Duo-Partnerin Florence Fournelle sind sie nun seit August 2014 „Where's The Grace?“.  Dabei bedienen sie sich der deutschen, französischen und englischen Sprache. Seit der Komplettierung durch Christoph Müller am Cajon und Lucas Fischer an der Lead-Gitarre ist auch für packenden Rhythmus und melancholische Melodien gesorgt.

facebook.com/WheresTheGrace

 

LAY DOWN LAYLA Acoustic Rock aus Backnang

"Lay Down Layla" aus Backnang/ Filderstadt performen bekannte Hits aus Rock und Pop von Bands wie Bon Jovi, Green Day, Ed Sheeran, Bullet for my Valentine oder Avenged Sevenfold auf eigene Art rein akustisch. Aber auch eigene Songs gehören zum Repertoire. Seit August 2014 bespielen die sechs Musiker mit Erfolg die Bühnen im Großraum Stuttgart.

facebook.com/LayDownLayla

 

Zurück

Powered By Website Baker