Jugendhaus Fellbach

live im blueU ::: KOMMA & Support | 05.05.17

Events >>

 

KOMMA Deutschsprachiger Rock-Pop aus Stuttgart

Mal ruhig, mal laut. Die viel Jungs aus Stuttgart schlagen beide Töne an. Von zwei Gitarren, einem Bass und einem Schlagzeug getragen singt der Sänger über hässliche Städte, Herzbluten und Überheblichkeit. Als Support-Act von Bands wie Herrenmagazin, Mal Zwischendurch, 61Inch und anderen Bands konnten die Jungs Bühnenerfahrung sammeln. Die erste Single "Überheblich" erschien im Februar 2017 und ist in Zusammenarbeit mit Frieder Does und Mario Radetzky entstanden. Nun aber ab zu einem Konzert! Was ihr dabei haben solltet? Das gewisse etwas an Melancholie und Freude am Träumen.

facebook.com/KommaMachtMusik

 

ACHTZEHN GRAD Crossover aus Calw

Achtzehn Grad sind vier junge Musiker aus dem Raum Calw, die es sich zum Ziel gemacht haben ihren eigenen Weg zu gehen und die Grenzen der deutschen Rockmusik auszutesten und zu brechen. Sprechgesang und harte Gitarrenriffs, werden schamlos mit Popmelodien in einen Mixer geworfen, hinzu kommen intelligente Texte, groovende Rhythmen und viele verschiedene musikalische Einflüsse - Was dabei rauskommt ist intuitiver, eingängiger deutscher Crossover.

facebook.com/AchtzehnGradBand

 

 

Zurück

Powered By Website Baker