Jugendhaus Fellbach

JENS BÖTTCHER w. CRANES & PINES | 17.11.16

Events >>

Weil es einfach unglaublich schön war! Bereits im letzten Jahr war Jens Böttcher bei uns zu Gast, das macht uns zu überzeugten Wiederholungstätern. Jens Böttcher präsentiert jetzt seine neue CD „V: Unsterblich“. Mit dabei „unsere“ CRANES & PINES!

JENS BÖTTCHER & DAS ORCHESTER DES HIMMLISCHEN FRIEDENS

Jens Böttcher lebt und arbeitet vor den Toren Hamburgs. Er singt, tourt, schreibt: Nicht nur Songs und Bücher, sondern gemeinsam mit seinen Freunden und Kollaborateuren Henry Sperling &
Karsten Deutschmann (die auch seine Alben produzieren und im Orchester mitmischen) auch wöchentlich für ein Millionenpublikum die Kult-Rubrik „Neulich im Bundestag“ in der TVSatiresendung
Extra 3 (NDR/ARD). Das neue Album des Hamburger Multitalents ist voller neuer Songperlen aus der Feder des Singer/Songwriters und Schriftstellers, der einem großen Publikum auch als Gastgeber der TV-Sendung „Tiefsehtauchen“ bekannt ist. Besetzung: Jens Böttcher (Vocals, A-Gitarre), Karsten Deutschmann (Bass, A-Gitarre, Bratsche, Akkordeon, Vocals), Henry Sperling (Percussion, Schuhkartons, Gebimmel, Vocals)


facebook/Jens Böttcher | boettchercom.de

 

 

 

 

 

CRANES & PINES

Cranes & Pines spielen akustisch gehaltene, gitarrenorientierte Songs. Die Besetzung mit zwei durch ihre unterschiedlichen Charaktere toll harmonierenden Female-Vocals zusammen mit Akustikgitarre, Bass und sparsamen Drumset prägt den Sound. Nach einigen personellen Umbesetzungen und mit der EP "Just Before She Flew Away" im Gepäck sind sie nun wieder in vergrößerter Besetzung gestartet und hoffen, viele Leute auf ihre musikalischen Rundflüge über die Pinienwälder mitzunehmen.
 

Besetzung: Sarah Franz: Gesang, Annika Reitberger: Gesang, Jochen Schultheis: Gitarren, Jonas Stockinger: Schlagzeug, Banjo, Marcel Engel: Bass, Daniel Reichert: Cello
 

facebook.com/cranesandpines

 

Zurück

Powered By Website Baker